Hovawarte von der Poloniusburg
Hovawarte von der Poloniusburg

Unsere Familie

 

Wir sind eine sechsköpfige Familie und leben in einem zauberhaften Tal am Fuße der Kampenwand in Aschau im Chiemgau (Bayern).
Mittlerweile sind die zwei ältesten Kids ausgezogen und die zwei jüngeren Brüder sorgen hier im Haus immer noch für viel Trubel, Abwechslung und viel Besuch.

Hunde gehörten schon immer zu meinem Leben und mit Chilli (Chrissi vom Bairischen Blues) habe ich mir meinen langjährigen Wunsch nach meinem Traumhund erfüllt.
Weiterhin begleiten uns noch eine liebenswerte Stute namens Silvana und jede Menge Freunde und Verwandte.

Unsere Alina hat unseren Abasi aus dem A-Wurf übernommen und ist somit ebenfalls vom Hovivirus infiziert
Seit 2013 hat sich Brani aus unserem B-Wurf zu uns gesellt und bespaßt uns mit vielen Blödeleien und stets guter Laune.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Polonius